BriefButler kann in allen Organisationen eingesetzt werden und dient zu Vereinfachung des Postversandes. Vertrauliche Dokumente wie z.B. Strafregisterbescheinigung, Meldebestätigung, Wohnbauförderung und auch wichtige Briefe können sicher elektronisch versendet und empfangen werden.
Die duale Zustellung durch den BriefButler beinhaltet das automatisierte, gesicherte und beschleunigte Versenden von Dokumenten an den Empfänger, je nach Bedarf, über den elektronischen und / oder physischen Versandweg.
Mit dem Einsatz des BriefButlers entfallen das Drucken, Verpacken, Frankieren und zur Post bringen von Sendungen aller Art. Somit wird der Versand von Dokumenten künftig effizienter, schneller und kostengünstiger abgewickelt.
Highlights
- Günstiger – bis zu 92% reale Kostenersparnis bei Papier, Druck, Kuvertierung und Porto
- Schneller – elektronische Zustellung in Echtzeit: 365 Tage/24 Stunden
- Einfacher – Dokumente sicher per Mausklick signieren, versenden, empfangen und Rechnungen direkt online bezahlen
- Sicherer – die elektronische Signatur verifiziert die Echtheit des Dokuments und die Identität des Versenders
- Nachhaltig – mit der elektronischen Zustellung werden 76% weniger CO2-Emissionen verursacht
Bei Interesse stehen Ihnen unsere Verkaufsberater gerne per Mail oder telefonisch zur Verfügung.
Michael Morillo, Verkaufsberater
Ernst Husz, Verkaufsberater